SgD-Deutschland
  • Register

SGD FAQ

Kann jeder zu SGD kommen?

Nein! Wir sind eine kleine Gruppe von Leuten die sich inzwischen über Jahre sehr gut kennen gelernt haben. Wir sind offen für neue Leute aber sie müssen auch zu uns passen.

 

Muss ich mich Registrieren?

Nein eine Registrierung auf der Webseite ist nicht notwendig.

 

Was sind die Grundvorrausetzungen um bei uns mitzumachen?

Da´sich bei uns das meiste über Teamspeak 3 abspielt sind ein Headset und Teamspeak 3 pflicht.

 

Gibt es bei SGD irgendwelche kosten?

Nein SGD ist völlig kostenlos. Wer aber sich an den Kosten für die Page beteiligen möchte darf das gerne machen. Auch das mieten eines Servers möchte ich hier niemand verbieten :D

 

Seit wann gibt es SGD?

Seit 2011

 

Gibt es bei uns Regeln wie in einem Clan?

Nein! Aber die Gründer (GrauerWolf/Kensch/Ghost/Jay) von SGD tragen hier die entscheidungen.

Was ist Kensch & Co

Kensch & Co ist einfach ein kleines Projekt einiger unserer Mitglieder von SGD. Dabei handelt es sich um einen Youtube Kanal den mehrer Leute betreiben. Wir machen auf dem Kanal vorallem Videos zu Battlefield 3 und 4. Aber auch Videos von anderen Spielen gibt es immer wieder und wird es in zukunft noch viel mehr geben. Wahrscheinlich wird Day-Z bald eine große Rolle auf dem Kanal haben. Wichtig ist nur eins zu wissen das wir den Kanal nur aus Spaß an der freude machen. Wir haben eigentlich keinen Plan was wir da machen den wir laden nur dann Videos hoch wenn wir auch Lust dazu haben. Auch werden wir niemand in den Arsch kriechen damit er uns promoted etc. Entweder kommen die Leute von alleine oder eben garnicht. Wir haben im moment gerademal 220 Abo's was nicht viel ist aber manche dieser Leute schauen die Videos aktiv und geben regelmäßig kommentare unter die Videos. Damit ist unser Hauptziel eignetlich schon erreicht eine kleine überschaubare Community aufzubauen schon erreicht. Sollte der Kanal in Zukunft größer werden sagen wir natürlich nicht nein dazu aber wir sind auch schon mit dem zufrieden was wir im moment haben.

_gh

 

 

TS3. Daten

 

46.105.147.251:11034

 

PW.: Auf Nachfrage

Ihr müsst verstehen das wir unseren Teamspeak passwort geschützt habe. Wir hatten in der vergangenheit ein paar Probleme mit Leuten die auf unseren Teamspeak gekommen sind um rumzuschreien etc. Deswegen geben wir das Passwort nur an Leute weiter die wir kennen oder solche die es wirklich ernst meinen. Ihr könnt mit uns über das Kontaktformular unter SGD-Detuschland erreichen. Ich hoffe ihr könnt diese umstände verstehen.

 

Seitenmenü

Teamspeak 3

Shoutbox

Only registered users are allowed to post

Login Form